Neues Jahr, neues Glück

Hallo meine Lieben,

 

bis dato hat der Jugendclub weiterhin geschlossen- natürlich sind Einzelgespräche und digitale Kommunikationsmittel(Whatapp/Telegram/Instagram) weiterhin möglich

Einige von euch nutzen bereits mein Angebot zur Unterstützung der Hausaufgaben, um seinen Kummer loszuwerden oder um einfach einen Gesprächspartner zuhabenLächelndIch bin für alle Sorgen und Probleme für Euch da.

 Kontaktdaten: 0175 486 638 6 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Derzeit plane ich unsere diesjährige Ferienfahrt im Sommer sowie in den Hebrstferien und bereite diverse Projekte vor.

 

Heute war ein Treffen mit dem Bürgermeister sowie anderen Beteiligten, um den Standort für den Bauwagen abzuklären und wir wurden sogar fündig. Zunge raus

Dieser wird dann im Frühjahr seinen Platz in der Gemeinde einnehmen und ist für die Jugendlichen ab 16 Jahren zugänglich. Das wird eine spannende und aufregende Zeit, die mit viel Arbeit und Muskelkater einhergeht. Der Jugendclub wird aktiv mit den Jugendlichen den Bauwagen renovieren und individuell gestalten. Ideen werden schon fleißig gesammelt.

 

Ich hoffe, dass der Jugendclub bald wieder komplett öffnen kann und freue mich darauf, euch alle wiederzusehen.

 

Ich wünsche euch eine entspannte Woche

 

bis bald

                                   -eure AnneZwinkernd-

 

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch