Motto-Abend "Pyjama-Lama"

Am 23.10. hatten wir unseren zweiten Motto-Abend "Pyjama-Lama- kuschlig und erschreckend durch die Nacht"

 

Der Weg zum Lagerfeuer auf dem Gelände des Schützenvereins  führte uns durch einen Gruselwald, bei dem die Erschrecker der Freiwilligen Feuerwehr Kritzmow ihr Bestes gegeben haben. Anschließend verarbeiteten wir den Schreck bei Bratwurst und Stockteig.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Kooperationspartnern für die sehr gute Zusammenarbeit

 

 

Am 30.10. waren dann die Jugendlichen dran mit Erschrecken. Innerhalb der Schnitzeljagd vom Satower Jugendclub passierten diese ein Waldstück am See, welches durch die Erschrecker mit viel Geschrei durchquert wurde.

 

 

 

Bleibt gesund!

 

                               -eure AnneZwinkernd-

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch