Rückblick Herbstferien 2020

Hallo Ihr Lieben,

 

Unsere Herbstferien waren diesmal ziemlich aufregend, nass und lecker...

 

Am Montag waren wir im Hansa Park. Das Wetter war nicht so ganz auf unserer Seite, sodass wir ziemlich nass geworden sind und erleben durften, dass Regentropfen, die man während einer Achterbahnfahrt ins Gesicht bekommt echt ganz schön weh tun können. 

 

 

Da die Sonne auch die nächsten Tage für uns nicht da war und wir den Regen scheinbar mit nach Hause gebracht haben und die Eishalle dann auch noch gesperrt wurde, haben wir die Zeit genutzt und unsere Back- und Kochfähigkeiten geschult.

Wir haben aus Kirschen und Erdbeeren unsere eigene Marmelade gekocht. 

 

 

 Dazu haben wir dann noch Lebkuchenkuchen gebacken und diesen mit der frischen Marmelade zusammen vernascht.

 

 

 Und zu guter letzt am Ende der Woche gab es noch frische Waffeln und natürlich dazu unsere eigene Kirschmarmelade. 

 

 

Wir haben also dem Wetter getrotzt und es uns richtig gut gehen lassen. 

 

Bis bald 

Eure Doreen Cool

Herbstferien 2020 im Jugendclub Elmenhorst

Hallo Ihr Lieben,

 

Und schon ist der Sommer vorbei, der Herbst da und ihr habt bald wieder Ferien. Wir haben mal wieder ein volles Programm. Meldet euch rechtzeitig im Jugendclub, per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon 0162-2129951 an.

Der Hansa Park Ausflug ist bereits komplett ausgebucht. 

Bis bald

 

Eure Doreen Cool

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch