Herbstferien 2020

Unsere Herbstferien waren gefüllt mit Action, leckerem Essen und kreativen StundenLächelnd

 

Am Montag fuhren wir in den Hansa Park-leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und wir wurden ziemlich nass

 

Unser Ausflug in den Jugendclub Satow war gefüllt mit leckeren Crepés und diversen Aktivitäten, die einen zum Lachen brachten.

 

Und zu guter Letzt bastelten wir am Freitag wundervolle Windlichter-individuell und jedes Einzelne wunderschön

 

 

Bis bald

 

                                                  -eure AnneZwinkernd-

Herbstferienprogramm 2020

Das Herbstferienprogramm steht fest....meldet euch schnell an. Für den Hansa Park sind noch ein paar Plätze frei

 

 

Freue mich auf Euch

 

                                                               -Eure AnneZwinkernd-

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch