Wir haben wieder geöffnet!!!

Ab Dienstag hat der Jugendclub neue Lockerungen erhalten

Meldet euch einfach vorher über das Diensthandy oder per DM über Insta bei mir anLächelnd

 

 

Ich freue mich riesig auf euch und das Stück Normalität, was wir nun zurück gekriegt haben

 

                                          Bis bald

                                                              -eure AnneZwinkernd-

schrittweise Cluböffnung

Hallo meine lieben Besucher, Eltern und Co

 

wir dürfen die Clubs schrittweise öffnen unter bestimmten Einhaltungen.

 laut Corona-Jug Durch f VOM-V vom 30.04.2021

1)Angebote und Maßnahmen können, soweit die 7-Tage-Inzidenz in einem Landkreis oder in einer kreisfreien Stadt an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter einem Schwellenwert von 150 liegt, in Form von sozialpädagogischen Unterstützungsangeboten , insbesondere solchen zum Zwecke des Ausgleichs sozialer Benachteiligung und zur Förderung der schulischen Ausbildung, kontaktlos im Freien für feste Gruppen mit bis zu fünf teilnehmenden Personen durchgeführt werden.

 

Bedeutet für euch: Meldet euch bitte vorher entweder über 01754866386 oder über Insta jc_kritzmow bei mir an, wenn ihr Angebote im Freien mit dem Jugendclub realisieren möchtet. Natürlich fallen diese bei schlechten Wetter aus. Vorteilhaft wäre es, wenn ihr dann gemeinsam mit euren Freunden kommt und die Gruppenzahl von 5 Leuten nicht übersteigt. Natürlich können wir auch gemeinsam als Gruppe eure schulische Ausbildung fördern- jedoch auch nur im Freien. Einzelgespräche können immernoch IM Jugendclub stattfinden.

 

PS am 14.05. um 18:30 Uhr findet auf der Instagram-Seite jc_kritzmow ein Livestream- Kochinterview mit Leif Kaiser (Bürgermeister Kritzmow) statt. Kommt gerne mit in den Stream und stellt eure Fragen. Es wird Spaghetti Bolognese gekocht, welche im Anschluss an die Jugendlichen der Gemeinde verteilt wird ( wer dann vorbeikommen möchte)

 

Freue mich auf euch

 

                                              bis bald - eure AnneZwinkernd-

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch