Vorsicht frisch gestrichen!

Bei uns hat sich einiges getan. Über einen Monat waren wir damit beschäftigt, unsere zwei Räume zu verschönern. Es wurde aussortiert, umgeräumt und gestrichen. Das Endergebnis kann sich nun wohl mehr als sehen lassen! Cool

Egal ob Möbel verrückt wurden, Schränke oder Tische aufgebaut, Wände abgeklebt oder gestrichen wurden.. jeder Einzelne hat gute Arbeit geleistet und für ein tolles Ergebnis gesorgt.

Ein großes Dankeschön an alle tatkräftigen Helfer!

Liebe Grüße & bis Bald! Eure Lena! :)                          

   

Der Jugendclub öffnet wieder!

Endlich ist es soweit! Der Jugendclub öffnet wieder seine Türen. Ab Dienstag den 21.07.2020 um 13 Uhr könnt ihr den Club wieder besuchen. Es hat sich einiges geändert. Seid gespannt und schaut vorbei.

Ab Dienstag könnt ihr euch auch für den Ausflug zum Hansapark am 05.10.2020 im JC anmelden.

PS: der Jugendclub Satow hat eine neue Nummer! Ab sofort könnt ihr mich unter dieser Nummer erreichen: 01516 4109 959. (Bei Fragen gerne auch schon vor der Wiedereröffnung)

Bis Dienstag, ich freu mich auf euch! Eure LenaLächelnd

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch