Winterferien im JUP

 

Offenen Arbeit ab 13.30 Uhr! Anmeldung erfolgt im Jugendclub (Alte Schule 3,18059 Papendorf) oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Jugendsozialarbeiter ist zu erreichen unter: 01622313182

Jugendclub mit neuem Gesicht

In den letzten 3 Ferienwochen hat er Jugendclub Papendorf ein neues Gesicht bekommen. Jugendliche haben mit engagieren Künstlern in gemeinschaftlicher Arbeit die Außenwand konzipiert und gestaltet.
Die Gemeinde Papendorf hat im Vorfeld die komplette Fassade saniert.

Dieses Projekt ist über den Jugendfond von Demokratie leben im Landkreis Rostock und dem Kriminalpräventionsrat Landkreis Rostock finanziert worden. Besonderen Dank gilt auch der Gemeinde Papendorf und dem Amt Warnow West für die zügigen Sanierungsarbeiten an der Fassade.
Durch den RGR Stralsund e.V. wurde Aufnahmetechnik bereitgestellt, mit der ein Film übers Projekt erstellt wird. In den nächsten Wochen wird es zu einer Wiedereröffnungsfeier kommen!

Die Stelle des Jugendsozialarbeiters wird durchs DRK Bad Doberan getragen und durch die Gemeinde, das Jugendamt Landkreis Rostock und den Europäischen Sozialfonds finanziert. Der Jugendclub ist Dienstag bis Freitag von mindestens 13.00 - 16.00 Uhr geöffnet. Er schließt allerdings erst, wenn der Club nicht mehr genutzt wird. Der Jugendsozialarbeiter ist weiterhin in der Gemeinde unterwegs.

Wegen Urlaub ist der Club demnächst kurzzeitig geschlossen:
21.-23.08.2019
30.08.-13.09.2019

Die Verbandsarbeit