#kümmerteuch

Bogenschießen im Außengelände der Jugendbegegnungsstätte Kröpelin am 12.5. ab 15 Uhr!

Wir starten die Aktionswoche unter #kümmerteuch und richten einen Apell an die politischen Entscheidungsträger die Belange der Kinder und Jugendlichen wieder wahr zu nehmen.

Wir haben einen Video-Beitrag der heute um 5 vor 12 viral geht. (leider lässt sich der Link nicht in diese Webpage kopieren)

Momentan dürfen sich 5 Jugendliche (feste Gruppe mit aktuellem Corona-Test) im Außengelände treffen (mit Maske und Abstand)

Das reicht für gelingende Jugendsozialarbeit nicht aus. Digitale Medien können echten Kontakt nicht ersetzen!

Wir fordern: Jugendclubs öffnen!

#real_statt_digital / #kümmerteuch

Trotz Corona erreichbar

Bis zum 10.Januar findet im Jugendclub kein offenes Angebot statt.

Für Einzelgespräche stehe ich Euch zur Verfügung. Bei Anliegen und Problemen aller Art erreicht Ihr mich unter 01575 425 2805 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch Johannes, Frank, Kenny und Thorsten xDLachend

 

Die Verbandsarbeit

Gefördert durch